Donnerstag, 19. Juli 2012

NotD: Salmon & Garfunkel

Auf der Suche nach einem bürotauglichen, eher unbunten Nagellack kam ich an "Salmon & Garfunkel" von Catrice vorbei:

Im Tageslicht:
Mit Blitz:


"Salmon & Garfunkel" ist sehr schöner hell-lachsfarbener Lack, trotz der hellen Farbe nach 2 Schichten deckend. Passt toll zu gebräunter Haut. Trage ihn jetzt ständig, weil er sommerlich ist, aber eben eher unauffällig. Außerdem finde ich den Namen super ;-)

Welche sind eure unauffälligen Nagellacke zum arbeiten?

1 Kommentar:

  1. Ich habe letztens einen Essence Lack gefunden, den ich mom im Büro trag ... der da heißt.... (*such..) ICED LATTE ...aha ..:) ja der is auch toll ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...