Freitag, 13. Juli 2012

NOTD - Manhattan Liquid Metals 65Z

Bevor der Hype mit den Essie-Lacken (ihr wisst bestimmt welche ich meine) losging, hatte ich mir schon lange vorher einige "liquid metal"-Lacke von Manhattan gekauft (alle aus einer LE).





Der Auftrag ist gut, der Lack trocknet schnell. Man muss allerdings auf die Richtung achten, da man sonst Streifen bekommt, die eben schief auf dem Nagel zu sehen sind, da sie leicht das Licht brechen. Ich hoffe, man versteht mich xD



Kommentare:

  1. die farbe sieht echt klasse aus :) vielleicht sollte ich mir die reihe mal genauer ansehen! hab zwar einen von den essie lacken aber die anderen waren dann doch etwas teuer :'D

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  2. aus der le habe ich mir damals auch drei stück gekauft (silber, blau und gold)! (und jetzt von essie auch zwei *__*) ich mag sie auch sehr gerne! diese farbe ist auch sehr hübsch!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. @Rebekah: ich befürchte nur, dass es sie nicht mehr gibt. Ist leider schon paar Monate her.

    @Deleeylah: die, die du hast, habe ich auch alle :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...