Montag, 16. Juli 2012

Neon für den Sommer



Ich stehe momentan total auf neon, für mich ein absolutes Muss im Sommer. Nicht nur was für gebräunte Häuter, sonder auch für Blasse, wenn man die Farben sparsam einsetzt.

Ich zeige Euch hier meine zur Zeit liebsten Accesoires und Nagellacke in neon :-D

Den Anfang macht meine absoluuute Lieblingskette, die ich mir in Frankreich gekauft habe. Sie ist von H&M und auch hier bei uns erhältlich.


Ich habe sie ein wenig gepimpt bzw. verstümmelt, denn wie ihr sehen könnt, ist in der Mitte noch eine zweite globgliederige Kette, die leider die Kette extrem schwer macht, die Steine drehen sich immer in alle möglichen Richtungen.....


Deshalb habe ich kurzerhand mit einer Zange den mittleren Teil entfernt und jetzt ist sie perfekt für mich und! die Steine bleiben an ihrem Platz :-D



Bei dieser Kette konnte ich auch nicht nein sagen und habe sie, nach längerem Suchen bei zara in FFM erwischt. Ich trage sie, wenn es nicht ganz so warm ist, denn sie ist doch etwas schwerer, als die von H&M. Ich mag den Collier Stil :-)


Ich bin ja sowieso ein totaler Nagellackfreak ;-D, zur Zeit sind meine Nägel fast immer in Neonfarben. Schön zu meiner jetzigen Urlaubsbräune, aber auch ein Stimmungsaufheller beim miesen Wetter. Leider schluckt die Kamera die Farben, aber ihr kennt bestimmt die Originale....

rechts: Peach Daiquirie, links: Cute as a Button

Habt ihr auch spezielle Stimmungsaufheller oder Lieblingsaccesoires im Sommer?



Kommentare:

  1. Ich find die 2te Kette sieht total cool aus. Ein richtig feiner Hingucker ^^ Haste dir gut ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsaccessoire im Sommer sind bunte Fingernägel. Und dann in ähnlichen Farben wie die von Dir gezeigten. Peach Daiquiri und Chubby Cheeks, von OPI Miami Beet! :-)
    Große Ketten trage ich nicht gerne im Sommer (also, im richtigen Sommer mit Wärme und so ;-)), weil ich darunter schwitze.

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl die Ketten als auch die Nagellacke sehen toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...