Donnerstag, 19. Juli 2012

Nagellack-Empfehlung gebraucht ;-)

Bei Twitter habe ich schon um Rat gefragt: am Wochenende bin ich als Gast auf einer Hochzeit, freue mich schon sehr. Allerdings bin ich mir beim Styling noch unsicher, welche Nagellack-Farbe passt denn eurer Meinung nach zu diesem Kleid:

(Kleid von h&m, 49,99€, wird noch richtig gebügelt ;-))

Die Accessoires (Schuhe, Tasche, Haarschmuck, Jacke) sind schwarz. Der Reißverschluss auf der Rückseite des Kleides ist übrigens golden. Auch gerne Marken und Namen und Make-up-Ideen, wenn euch etwas einfällt. Gerne zeige ich danach dann mein gesamtes Outfit und Make-up.

Danke schonmal! :-)

Kommentare:

  1. Ich hab gerade einen Nagellack von H&M gefunden und geswatcht auf meinem Blog. Ist ein ganz schönes Blau... kannst du dir ja mal anschauen, vllt gefällt er dir ja:
    http://janethebeautybrain.blogspot.de/2012/07/swatch-hm-deep-deep-water.html

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt würde Sky Line von Chanel passen, falls Du das Glück hast, einen zu bekommen (in meiner Stadt wurden nur 6 Stück ausgeliefert, aber ich hatte Glück!! - zu sehen z.B. hier: http://www.blaaablaaa.com/2012/01/30/chanel-le-vernis-sky-line-2012/). Ansonsten kannst Du es mit einem goldenen Nagellack versuchen, aber nicht zu gelblich, eher ein kaltes Gold, das beisst sich dann nicht mit dem Schwarz der Accessoires und passt zum Blau des Kleides. Oder grad Silber.

    AntwortenLöschen
  3. Danke schonmal euch beiden! Habe gerade noch eingefügt, dass der Reißverschluss des Kleides auf der Rückseite golden ist...

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ein sonniges Gelb würde sich ganz gut machen. Das wäre dann meiner Meinung nach ein leichter Kontrast zum Blau, ein Eyecatcher, aber nicht zu aufdringlich. Sonst vielleicht ein helles Grau oder wenns ganz dezent sein soll, ein natürlicher Rosaton.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd kein blau nehmen, das is doch viel zu langweilig.
    Wie wärs denn mit nem pastelligen rosa, das nicht zu barbie mäßig ist? Chanel May zum Beispiel.

    AntwortenLöschen
  6. Vlt Marshmallow/Ballet Slippers von essie? Oder ein zartes rosa?

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dir Gold empfehlen. Sollte aber nicht zu gelblich/warm sein, weil es sich sonst mit der kühlen Farbe deines Kleides beißen würde. Auf allzu knallige Farben würde ich verzichten, da das Kleid doch sehr sanft und pastellig aussieht. Ein Nudeton mit leichtem peach oder rosa Einschlag würde auch gut passen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd auch eher sagen ein nudiger Rosaton sieht schick aus oder eine Cremeton!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid super, danke!! Zeige dann, für was ich mich entschieden habe :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...