Donnerstag, 5. Juli 2012

Mini-Haul: p2- und Essence-LEs

Hallo ihr Lieben!

Kurz und schmerzlos erstmal ein Bild von meiner kleinen Ausbeute:


Nachdem ich durch alle möglichen Städte in der Umgebung getourt bin, um eine komplette "Beach Babe"-LE von p2 vorzufinden, wurde ich dann schließlich mit Erfolg belohnt und darf das gelbe "Beauty-Ei" mein Eigen nennen :D
Die Reviews im Netz sind ja eher durchwachsen, aber ich dachte mir, dass ich mit knapp 2€ nichts falsch machen kann. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich eigentlich kein Freund von Make-Up Schwämmen bin, aber wer weiß, vielleicht belehrt das Ei mich ja eines besseren? Denn ständig mit den Fingern meine Creme auftragen finde ich jetzt auch nicht sooo klasse... ^^
Falls ihr wollt, kann ich zum Wochenende einen ausführlicheren Testbericht zum Ei schreiben.

Neben dem Beauty-Ei durfte auch noch der pinkfarbene Lack "Good lovin" mit, der angeblich ein Dupe zu Essies "Olé Caliente" sein soll. Auch der grüne Lack hat mich stark in Versuchung geführt, aber ich konnte mich beherrschen. Trockenzeit und Deckkraft sind vollkommen okay. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber generell splittern p2 und Essence eher schnell bei mir.


Nach dem Auftrag hatte ich übrigens das Gefühl, meine Nägel würden nach Melone riechen. Einen leichten Duft habe ich schon beim Antrocknen vernommen. Vielleicht ist mein Gehirn aber auch einfach von den Dämpfen schon zu aufgeweicht :D

Außerdem entdeckte ich völlig unverhofft noch eine unberührte "Miami Roller Girl"- LE von Essence und nach einem kurzen Swatch hüpfte dann auch das Rouge "01 Dates on Skates" in mein Körbchen. Kostenpunkt waren 2,75 €. (???)
Es handelt sich wieder um ein Ombre-Blush, allerdings mit einem kräftigeren Verlauf als das von Catrice. Auch ist es es komplett matt. Dadurch, dass die Farben, aber alles andere als dezent sind (die Kamera schluckt auf dem Swatchbild leider viel Farbe), dürften Blassnäschen damit wohl Probleme haben, wenn sie allzu sorglos drauflos pudern. ;)
Für den Sommer finde ich die Farben aber absolut gelungen.




1 - linke Farbe // 2 - mittlere Farbe // 3 - rechte Farbe // 4 - alle vermischt


Wie findet ihr die LEs? Oder habt ihr sie bei euch noch gar nicht gefunden?
Habt ihr Interesse an einem ausführlicheren Test zum Ei?


Kommentare:

  1. ganz tolle Sachen hast du gekauft :)
    Ich hoffe, ich seh die Miami Roller Girl LE auch bald :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will dieses ei auch unbedingt :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist super! Den kaufe ich mir vielleicht auch;)

    AntwortenLöschen
  4. hab mir auch das Ei von Scätter und das Rouge von Helen besorgen lassen :)
    Aber der Lack ist auch toll... Ist bei uns leider ausverkauft :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...