Samstag, 28. Juli 2012

Lush-Creme-Lidschatten "Glück"

Nachdem ich vorgestern *hier* das Prinzip der neuen Make-up-Linie von Lush vorgestellt habe, zeige ich euch heute den gekauften Creme-Lidschatten "Glück":



Alle Produkte sind im gleichen Glasfläschen untergebracht.

Inhaltsstoffe:



Im abschraubbaren Deckel ist ein Applikator (Lippenstift und Lidschatten haben soweit ich weiß den gleichen):


Swatch im Sonnenlicht:


Und an mir:


Ich muss leider sagen, dass heute kein gleichmäßiger Auftrag aufs Lid möglich war. Der Lidschatten ist flüssig  und ließ sich auf Handrücken und vorgestern auch testweise auf dem Auge leicht auftragen. Ich schiebe es also diesmal auf das warme Wetter und Schweiß ;-) werde das aber beobachten.

Da mir die Farbe doch zu orange und knallig war, habe ich das AMU mit Catrice "Mr. Copper's Field" und Alverdes "Golden Chestnut" noch etwas ausgearbeitet.



Wie schon im anderen Post gesagt, 17€ sind viel Geld und ich finde den Preis einfach hoch. Der absolute Aha-Effekt war auch nicht gegeben. Werde den Lidschatten zwar sicher gerne und oft benutzen, aber ob ich für das Geld Nachschub brauche, weiß ich noch nicht.

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Finde ich leider nicht überzeugend, schon gar nicht zu dem Preis ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schade - die Farbe ist schön, aber irgendwie wirkt er wirklich von der Verblendbarkeit auch eher... nicht gut. Vielen Dank fürs Zeigen - ich hatte selbst überlegt, ob die interessant aussehen oder nicht... Ich finde 17 Euro auch verdammt viel Geld.. dann kann man sich auch bei MAC eindecken...

    AntwortenLöschen
  3. Der Preis wäre mir für einen Lidschatten, der nichtmal den WOW-Effekt hat, viel zu hoch. Da schließe ich mich allen Meinungen hier an. Die Farbe ist irgendwie auch nicht so meins, obwohl ich orange-Töne eigentlich sehr mag :s

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir von Lush den Motivation Eyeliner und den Ehrgeiz Lippenstift mitgenommen. Preis ist schon echt hoch, aber vor allem der Eyeliner ist total klasse - so eine hübsche Farbe! Und der Lippenstift ist echt langanhaltend... läuft aber leider bisschen in die Fältchen. LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mittlerweile bereue ich es, nicht doch lieber einen Lippenstift genommen zu haben. Da gefallen mir die Tragebilder an anderen schon echt gut...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...