Dienstag, 17. Juli 2012

Fruchtige AMUs



Es ist einfach etwas Wunderbares seine 88er Paletten raus zu kramen und in den kleinen bunten Töpfchen den Pinsel zu schwingen.

Und wieder einmal habe ich festgestellt, das deren Anschaffung sich mehr als gelohnt hat ;)
Ich habe ausschließlich Farben aus der 88er Puder - und 88er Schimmer-Palette von Zoeva verwendet.

Und wenn das Wetter schon nicht mit macht... schminken wir uns ein bisschen Sommer-Feeling ;)
(oder: Wer schon Anregungen fürs nächste Fasching braucht... : D)





Limette & Zitrone





Wassermelone








Kommentare:

  1. Witzige Idee. Die Wassermelone finde ich klasse! Der Lidstrich sieht genial aus! :-) Wie ist denn die Pigmentierung der Lidschatten? Und krümeln sie oder hält es sich in Grenzen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut, unter dem roten Lidschatten ist beispielsweise nur die normale Artdeco Lidschatten-Base, keine farbige Base.

    Manche Farben krümeln leicht, aber da gibt es wirklich schlimmere. Eine schlechte Farbe in der Palette habe ich noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...