Montag, 16. Juli 2012

Frische-Tipps für Sommerfüße


Ich starte heute die Fourfairies-Sommerwoche mit ein paar Tipps für die Füße ;-)

Als erstes möchte ich euch zwei Fuß-Produkte von Balea vorstellen. Fußdeo und Fußcreme, beide "Wellness".


Beide riechen nach Lemongrass und Minze, sehr lecker, erinnert mich an Sauna und Dampfbad.

Fuß- und Schuh-Deo: benutze ich wenn ich barfuß in Schuhe gehe, dann sowohl für den Fuß als auch für den Schuh. Beides trocknen lassen und dann lange ein schönes kühles und frisches Gefühl genießen ;-)
Das sagt Balea: "Für ein doppelt sicheres Gefühl - Balea Fuß & Schuh Deo. Erfrischt, desodoriert und pflegt ihre Füße. Wirkt gleichzeitig der Geruchsbildung im Schuh anhaltend entgegen."


Fuß-Samt-Lotion "mit seidigem Puder":  ist eher ein Gel, nicht fettendend und schnell einziehend. Es hinterlässt tatsächlich einen leicht seidigen Film auf den Füßen, der sehr angenehm ist.
Balea sagt: "Inspirieren Sei Ihre Sinne mit dem reinen Duft ätherischer Öle. Die klare, fruchtig-kühle Frische von Lemongrass & Minze verleiht nachhaltig neue Energie. Spüren Sie, wie ihre Füße aufatmen - zart und geschmeidig gepflegt von der desodorierenden, nicht fettenden Rezeptur mit hochwertigen Puder-Komponenten. Für ein trockenes, samtig-weiches Hautgefühl."


Beides benutzte ich im Sommer wirklich häufig, das Deo habe ich jetzt allein schon das 3. Mal nachgekauft, dabei war noch nicht mal richtig Sommer!

Ein Produkt, dass ich schon seit vielen Jahren verwende sind die Balea Frischesohlen.


Sie sind ganz dünn, riechen leicht frisch und es gibt sie in weiß, aber auch in schwarz, was ich super finde, da es unauffälliger ist. Auch verschiedene Größen gibt es. Die Rückseite ist leicht klebrig, so halten sie auch perfekt im Schuh, lassen sich aber einfach nach ein paar Tagen auswechseln.
Balea sagt: "Ultradünne, atmungsaktiv und hochwirksam: Balea Frische Sohlen aus natürlicher Cellulose-Watte. Mit mikroverkapselten Duftstoffen für ein anhaltendes Gefühl wohltuender Frische - bis zu 7 Trage-Tage."


Was sind eure Tricks für kühle Füße im Sommer?



Kommentare:

  1. Die Frischesohlen kaufe ich mir auch immer wieder nach :) Das Deo werde ich mir wohl auch zulegen. Hört sich echt klasse an. Aus dieser Reihe benutze ich die Fußbutter. Wirklich großartig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die Sohlen und die Fussbutter. Das alte Spray fand ich nicht so gut, deshalb kaufe ich nur das von Hydro Fugal (gibts aber nur bei Rossmann).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...