Dienstag, 31. Juli 2012

Fotd, Ootd, Instagram

Momentan ist das Wetter noch nicht so schön hier. Ich hoffe darauf, dass sich die Wolken verziehen und es so schön wird, wie gestern.
Für solche Fälle habe ich Ersatzklamotten dabei, weil es mir morgens zu kalt und mittags zu warm ist :-)
Im Sommer liebe ich die Farbe weiß, weshalb sie in allen Variationen von Kleid über Rock bis hin zu Hosen, Oberteilen oder Schuhen geht. Ich habe mehr weiß als alles andere im Kleiderschrank.
Dazu trage ich auf den Lippen gerne rot. Heute Lucky von Dior.





Noch ein paar Instagrambilder (FrauJenni)





Es war sehr heiß am Freitag 













Den Abercrombieladen in Düsseldorf besucht




             Kleines Päuschen gemacht

Panoramafoto mit neuer Panoramaapp gemacht

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...