Donnerstag, 26. Juli 2012

Fotd atdb (and the days before)

Ich habe ein paar Bilder der letzten Woche gesammelt. Endlich ist es ja schön warm und man kann das tolle Wetter genießen. Leider stören mich meine Haare bei den hohen Temperaturen, weshalb ich sie im Sommer eher selten offen trage.

Da ich nicht jeden Tag mit der gleichen Frisur rum laufen möchte, schaue ich mir gerne Videos bei Youtube an und versuche, die Frisuren dann nachzubasteln :-)
Auch habe ich mich letzte Woche an Ombre-Nails versucht, werde das aber noch mal mit anderen Farben testen. Ganz so berauschend finde ich das Ergebnis nämlich noch nicht, aber ich bin ja auch noch am üben :-D


So sehe ich heute aus. Haare sind vorne geflochten und hinten zum Dutt zusammen gesteckt. 
Normalerweise trage ich selten Lidschatten im Büro, aber da ich mir die Base von Catrice neu zugelegt habe, musste ich diese heute natürlich direkt testen :-)



Und da ich ein weißes Kleid trage, musste etwas knalliges auf die Nägel. Was passt da besser, als ein kräftiges rot? ;-)


Ansonsten habe ich letzte Woche viel gekuschelt (war ja noch kühler)


 die tollen Blüten meiner lieblings Orchidee bestaunt 

und Wodka-Wackelpudding für ein Grillen gemacht 

Benutzt ihr auch Instagram? Ihr dürft gerne euere Namen als Comment hinterlassen. Bin immer auf der Suche nach neuen Bildern :-)
Mich findet ihr unter FrauJenni.

Habt eine schöne Restwoche

Edit:
Hier ist ein Video, wie man die oben gezeigte Frisur ganz einfach macht :-)






Kommentare:

  1. Ui :) also die Frisur von deinem ersten Bild ist der wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist wirklich wunderschön! :) Sowas selber hinzubekommen ist doch sicher knifflig?

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. So schwer ist sie gar nicht. Ich füge oben mal ein Video ein :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...