Montag, 9. Juli 2012

Essence "Snow White" Le - 01 Evil Queen special effect topper

Ganz schön langer Produktname, was? ;)

Die Snow White Le war schon ziemlich geplündert, für ein Foto des Aufstellers hat es sich tatsächlich nicht gelohnt.


Trotzdem waren noch ein paar hübsche Sachen dabei, unter anderem eben auch die "böse Königin".







Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 10 ml

Fürs Büro habe ich es etwas dezent gehalten, also einfach einen pastell-rosa Lack (OPI Bubble Bath) für untendrunter und etwas Special Effect Topper.


Das Auftragen ist etwas schwierig, da die Glitzerpartikel natürlich nicht regelmäßig auf dem Pinsel auftreten.
Mit einem Klarlack kann man das ganze dann versiegeln, ist aber kein Muss, denn der üppige Klarlack des Toppers glättet das ganze schon gut!



Einen guten Start in die Woche!



Kommentare:

  1. hab den auch gekauft und war ein wenig entäuscht von dem Auftrag, da es recht schwierig ist, die Punkte einigermassen gleichmässig zu verteilen.. nur schon, sie aufzutragen :(

    wünsche dir auch einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war dieser Lack leider schon ausverkauft, dafür habe ich noch ein paar Zwerge erwischt ;). Sie sehr schön aus, ich denke auch gerade deshalb weil du ihn sehr dezent gehalten hast.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...