Mittwoch, 18. Juli 2012

EotD: PonyHütchen Butterfly's Kisses & Cabaret

Endlich wie versprochen die Vorstellung der beiden anderen Pony Hütchen-Lidschatten, die ich mir als Probe bestellt hatte. *Hier* findet ihr meine Übersicht der Bestellung und meine Schwärmerei für "Shanty Town" ;-)

Auf dem Handrücken geswatcht:



Cabaret ist ein mittleres Violett, schimmert aber duochrom in rot-pink-gold. (Ihr seht es ist schwer, diese Farben gut zu beschreiben ;-))


Butterfly's Kisses ist auch violett, aber  braunstichiger als Cabaret und schimmert eher silbern.


Beide Töne an meinem Auge mit Blitz:




Auch die beiden dunklen Lidschatten sind also wie man sieht stark pigmentiert, decken mit einem Auftrag und lassen sich toll blenden ohne dabei schwächer zu werden. Der feine - nicht zu sehr glitzernde! - Schimmer, den ich bei "Shanty Town" schon so schön fand, ist bei "Cabaret" und "Butterfly's Kisses" ebenso schön. Die Farben sind schwer zu beschreiben und auch schwer zu fotografieren. Ich kann euch also nur empfehlen, bei PonyHütchen mal Proben (für 1,34€) zu bestellen.

Da ich Lila-Töne immer brauchen kann wird es wohl mindestens "Cabaret" in meine nächste Bestellung schaffen.

Gefallen sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...