Freitag, 6. Juli 2012

EotD: Beni Durrer-Gewinnspiel-Look

Bei Pinky Sally läuft momentan ein Gewinnspiel, bei dem ich mitmachen möchte. Zu gewinnen gibt es 2 Beni Durrer-Sets. Aufgabe war es, einen Beni Durrer-Sommerlook nachzuschminken. Da ich auch noch nie was dieser Marke ausprobiert habe, bin ich natürlich dabei ;-)

Das AMU von mir:



Ich mache bei solchen Aufgaben gerne mit, weil es die Schminkroutine mal durchbricht und man so auf ganz neue Ideen kommt. Das Dunkelblaue gefällt mir gut (bis auf die Tatsache, dass Fallout mich sehr sehr kränklich aussehen lässt.!), mit Gelb / Gelbgold allerdings kann ich mich allerdings nicht anfreunden...

Habt ihr schon was von Beni Durrer probiert?


Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi interessant. Die Vorlage hast du sehr gut umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hast du ja richtig gut hinbekommen! :)
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...