Samstag, 14. Juli 2012

Einladung zum P2 Blogger-Event

Wie bereits erwähnt erwarteten mich nach meinem Urlaub gleich zwei schöne Überaschungen.

Die erste war eine Einladung zum P2 Blogger Event, was Anfang August in Köln stattfinden wird. Ich war wirklich mehr als überascht, aber auch total happy über die Einladung, denn es ist mein erstes Bloggerevent überhaupt und ich freue mich wahnsinnig, das P2 an uns gedacht hat :-)



Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte, denn der Einladung lag auch einer der neuen Top Coat Lacke bei und dieser ist mehr als vielversprechend.


Die Partikel liegen glatt auf, sind nicht so hubbelig, wie bei anderen Glitzerlacken. Auch lässt er sich komplett entfernen, natürlich nicht ohne viel gerubbel,aber er geht ab!

Auch freuen wir uns darauf andere Blogger live kennenzulernen :-D

Wer von Euch ist auch dabei?

Kommentare:

  1. Cool, ich würd total gern auch mal zu nem Bloggerevent gehen, aber in Regensburg gibt's sowas nicht :D
    Was trägst du denn für nen Farblack auf dem Bild? Der ist auch hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist "Cute as a Button" von essie.
      Ich bin total aufgeregt und freue mich. Hätte auch nie gedacht, dass wir mal zu sowas eingeladen werden O.O

      Löschen
  2. Ich bin auch eingeladen und total aufgeregt, weil es auch mein erstes Event ist :-) Hatte ja auch im Forum deshalb schon rumgefragt wer noch kommt :-) viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich ganz viel Spass auf dem Event und bin schon gespannt auf den Bericht dazu:-)

    Der Farblack auf Deinem Bild gefällt mir übrigens auch sehr gut;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Werde auch dabei sein und konnte die Einladung auch kaum fassen :D.
    Freue mich schon riesig darauf.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...