Dienstag, 17. Juli 2012

Duftneuheiten Juicy Couture, Seathalasso, Lady Gaga & Thomas Sabo

Seathalasso - die Pflegeserie als Duft


Seit Juli 2012 erhältlich.

Douglas Seathalasso, in wirklich hübscher Verpackung.
Ich habe den Duft bei Douglas getestet und ich lag mit meinem geschätzten Preis auf den Cent genau richtig :)

Der Duft entwickelt sich erst recht spät auf der Haut, man sollte ihm auf jeden Fall eine Weile Zeit lassen sich zu entfalten. Gekauft habe ich ihn nicht, weil meiner Meinung nach die Bodylotion genauso stark riecht.

Preis: 29,95 Euro
Inhalt: 100 ml

"Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung. Der Flakon im Muscheldesign rundet das SPA-Erlebnis auch optisch perfekt ab."





Juicy Couture - Viva la Juicy - La Fleur
Ab: August 2012
Preis:  49 Euro / 69 Euro
Inhalt: 40 ml / 75 ml

"Viva la Juicy La Fleur bildet die moderne Struktur aus floralen und Gourmand-Noten von Viva la Juicy auf transparente Weise ab und präsentiert ein strahlendes Bouquet mit saftigen Akzenten. Das Eau de Toilette kombiniert die vibrierenden Noten von Mandarine und Wildbeeren mit einer lustvollen Mischung aus taufrischem Geißblatt, Gardenia-Blüten und Jasmin. Die cremigen Gourmand-Noten entfalten einen unterschwelligen Nachklang, während der transparente Duft die Haut umgibt."


Lady Gaga - Lady Gaga Fame!

Ab: 17. September 2012
Preis: 69,99 Euro
Inhalt: 100 ml

"Der Duft baut auf drei Hauptakkorden auf: dunkel, sinnlich und hell. Der dunkle Akkord wurde von Belladonna inspiriert. Das tödliche Nachtschattengewächs ist seit dem 18. Jahrhundert eine begehrte Essenz der ewigen Schönheiten. Aus dieser dunklen Note entwickelt der Duft einen sinnlichen Akkord voller Opulenz, eine Mischung aus tropfendem Honig, Safran und Aprikosennektar. Zuletzt schreit der helle Akkord nach Herrlichkeit. Die satte blumige Note der zerstoßenen Tiger-Orchidee und Arabischen Jasmin verkörpern zeitlose Schönheit. Die Akkorde bilden gemeinsam einen Duft aus floralen und fruchtigen Elementen wobei Belladonna als Star auftritt und dem Duft so die unverwechselbare LADY GAGA FAMEUnterschrift verpasst."


Thomas Sabo - Glam' n Soul (Frauen) & Rebel at Heart (Männer)


Ab: August 2012
Preis: 64,99 Euro
Inhalt: 50 ml

"GLAM ’N SOUL ist ein eleganter, blumigfruchtiger Duft mit feinen, glamourösen Nuancen und einer zutiefst weiblichen Seele. Erlesene Essenzen aus dem Duftsegment floral-fruity wurden aus aller Welt zusammengetragen und zu einem einzigartigen internationalen Duftbouquet arrangiert. Das Ergebnis ist ein distinguierter, sehr erwachsener Duft wider den Mainstream, positiv und weltoffen!"

"REBEL AT HEART fängt das Charisma des unabhängigen und authentischen Rebellen ein. Das extravagante Eau de Toilette aus dem Duftsegment woody-aromatic besticht mit hölzern-aromatischen Essenzen und einer würzigen Rock-Energy in der Herznote. Die kostbaren Ingredienzen stammen aus der ganzen Welt und reflektieren so auf anschauliche Art und Weise die kosmopolitische Geisteshaltung des REBEL AT HEART Mannes."


Ich persönlich freue mich schon auf den Duft von Lady Gaga !




Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...