Dienstag, 10. Juli 2012

Douglasbox Juli 2012

Bereits am Samstag hatte ich meine Douglasbox in Empfang nehmen können. Ich habe das Originalprodukt (ein Lippenstift der sich dem individuellen PH-Wert anpasst) bereits am Wochenende getestet. Essen und trinken übersteht er eine gewisse Zeit lang. Die Farbe war bei mir fast die Farbe des normalen Lippenstiftes, eine Mischung aus Rostrot und Pinkmetallic.

An Proben habe ich mir ausgesucht:
*Cleasing Clothes von Soap&Glory,
*Lipgloss von Artdeco,
*Parfüm von Elie Saab,
*Benefiance Enriched Balancing Softener von Shiseido.




Kommentare:

  1. eine schöne Box hast du dir zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. meine Box hab ich gestern ausgepackt und stelle heute einen kurzen post online.der lippenstift schaut bei mir genauso aus wie meine lippenfarbe. scheint aber jeder auch wirklich die gleiche farbe erhalten zu haben oder? du bist nämlich die erste bei mir inner liste die ihre online zeigt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift soll sich ja individuell anpassen. Wenn du ein Swatchfoto machst dann guck ich auch mal ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...