Freitag, 13. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012



Auch meine Box ist wieder eingetrudelt.
*Hier* ist die Box von Ninive.
Leider war ich etwas spät dran, ich kam erst donnerstags dazu und ab Montag ist das Aussuchen der Produkte ja schon bereits möglich.
Trotzdem bin ich mit meiner Auswahl ganz zufrieden, auch wenn ich gerne die Soap & Glory Probe gehabt hätte, schade!



Egypt Wonder Lippenstift (Originalprodukt)

Die Produkte der Linie sind für mich eigentlich immer eher  so nach der Sorte „für die gutbetuchte Dame“.
Und wenn ich mir die ägyptischen Puder ansehe, frage ich mich ob man die tatsächlich verwenden kann ;).
Trotzdem war ich sehr gespannt, wie sich der Lippenstift auf meinen Lippen entwickelt -  denn je nach PH-Wert der Haut ändert sich der Lippenstiftton.
Nur: Was sagt der PH-Wert denn über eine passende Farbe aus? *grübel*

Die hochwertige Verpackung finde ich gut, ich mag Lippenstifte die "schwer" in der Hand liegen.
Bei mir hat sich die Farbe allerdings kaum merklich verändert.

Beim abwischen gab es dann einen pinkenen "Stain", sie Bild. Und guckt euch mal das Tuch an, merkwürdig.
Das Tragegefühl hat mir nicht besonders gefallen, irgendwie doch recht trocken.

Der Geruch ist okay, leicht fruchtig - passt meiner Meinung nach aber nicht wirklich zum Produkt.

Inhalt: 4,8 g
Preis: 12,90 Euro

Und das finde ich ja äußerst amüsant - Achtung ;D
" [...] und übersteht nicht nur die wichtigen Dinge des Tages, wie essen, trinken und küssen, sondern auch die wichtigen Dinge der Nacht."  

*rrrrrr* xD








Bleibt auf dem Handrücken zurück

gelb/goldene Farbe nach dem Abwischen ?!



Elie Saab - eau de Toilette

Ohje… nix für mein Näschen.
Die Beschreibung klang eigentlich ganz gut:

"Zelebrieren Sie eine neue, luftig-leichte Facette der Weiblichkeit! Wie eine feminine Chiffon-Robe von Elie Saab setzt dieses Toilette die Schönheit einer Frau perfekt in Szene. Mandarinenblüte sowie ein unendlich feminines Bouquet aus Orangenblüte und Gardenie versprühen zarte Frische. Ein Hauch Vetiver und verführerischer Rosenhonig verleihen diesem Duft seine strahlend elegante Signatur."

Ein ziemlich schwerer Duft, hat für mich leider ziemliches Kopfwehpotenzial und ich habe mich absolut schnell satt daran gerochen.



Lancaster Sun Beauty - Silky Milk Sublime Tan SPF 15

Ja - hatte ich schon in der letzten Box und finde ich von der Größe her ganz praktisch. Da mich die anderen Sachen, die noch übrig waren, nicht zu sehr interessiert haben, habe ich es kurzer Hand nochmal in die Box gepackt. Müsste jetzt nur noch die Sonne scheinen :/



Clarins Masque Créme "Anti-Soif"

Hierbei handelt es sich um eine Feuchtigkeitscreme für dehydrierte Haut. Die habe ich zwar eigentlich nicht, aber ich kann eigentlich alle Sorten an Creme verwenden, da ist meine Haut wirklich unkompliziert.

Als Originalprodukt kostet die Creme 34,95 Euro (75 ml), im Pröbchen sind 15 ml.

Die Konsistenz der Creme ist... (cremig?! :D) - etwas dicker, aber dennoch zieht sie wirklich sehr schnell ein. Auch der Duft ist gut, nach nichts Bestimmtem.



Und zuletzt:

Artdeco Lip Brilliance Gloss Nr. 52

ja, sozusagen auch schon wieder ;)
Den Gloss aus der letzten Box fand ich einfach gut und er ist auch immer griffbereit in meiner Handtasche, da er nicht so extrem glossog ist.

Bei diesem Exemplar ist das schon etwas stärker. Aber auch hier ist das Tragegefühl wieder sehr angenehm, kaum ein Kleben. Dafür aber auch ein ziemlich häufiges Nachlegen.

Inhalt: ?
Preis: 9,50 Euro

Die Farbe an sich ist okay.



ja, ich habe das "n" vergessen.....

Box Fazit:
Das war eine -ok- Box. Die Inhalte finde ich grundsätzlich gut. Nur in der Geruchsrichtung/Farbe nicht ganz gelungen. Das ist aber natürlich eine persönliche Einstellung und daher gibt's bei mir  heute auch kein "man ist die Box doof" etc. ;)




Kommentare:

  1. mir wären der gloss und der lippenstift viel zu dunkel
    bzw stehen mir dunkle farben nicht so

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme von Clarins ist aber doch eine Maske, die man wieder abwischen soll. *grübel*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...