Freitag, 6. Juli 2012

dm-Lieblinge Box #2

Wie letztes Mal ungeduldig erwartet: die dm-Lieblinge Box Nr. 2. Diesmal hatte ich tapfer alle Posts und sonstigen Hinweise auf den Inhalt vermieden und war umso gespannter.


Geöffnet:




- L'Oréal: EverPure Farbpflege & Feuchtigkeitsshampoo
- Labello: Repair & Beauty
- Sebamed Creme
- Fairy Ultra Konzentrat
- L'Oréal Color Riche Le Vernis (1 von 4, meiner ist zartrosa)
- Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege
- Bio-Baumwolltasche


Freu mich sehr, der Inhalt ist wie bei der letzten Box sehr abwechslungsreich. Die 24h-T-Zone-Creme von Balea wollte ich sowieso gern haben. 
Werde mich mal durchtesten und dann berichten. Seid ihr an irgendwas davon besonders interessiert?

Kommentare:

  1. Tolle Box :)
    Hab jetzt schon viel darüber gelesen & bin echt angetan, mir auch mal irgendwann eine zu abbonieren :)
    Eine Review zu der Creme von Balea wäre mit Sicherheit sehr interessant :)

    LG
    Lani

    P.S.: Toller Blog, hast eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke und willkommen Lani :-)

    Review zur Creme kommt die Tage, habe sie gestern schon direkt mal auf die Probe gestellt ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...