Samstag, 7. Juli 2012

Clubbingoutfit

Heute möchte ich euch mein Clubbingoutfit von gestern zeigen. Das Kleid und die Schuhe sind von Primark, die Kette von I am.
Der Lippenstift hatte die Farbe des Kleides und ist aus einer alten P2 LE, die beiden Lidschatten (ein blau mit goldenen Partikeln und ein ganz dunkles blau mit blauen Glitzerpartikeln) sind beides Minerallidschatten von theshespace.






Kommentare:

  1. das kleid ist echt schön!!
    und ich bin überrascht mal eine bloggerin zu sehen,die keine 15cm hacken zum weggehen trägt! danke schön,denn so kann man auch tanzen :)
    ich zieh zwar auch gerne highheels an aber habe lamgsam das gefühl ohne ist man ein trampel.du beweist ganz zauberhaft,dass man es nicht ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. :) ich habe gestern auch wieder gedacht, dass man flache Schuhe heutzutage als bestes "Verhütungsmittel" gegen Anmachen nutzen kann xD Anscheinend ist man nur mit Mega-Absätzen für die Männerwelt attraktiv, aber da muss ich halt mit leben :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...