Freitag, 20. Juli 2012

Buch Tipps



Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich brauche im Urlaub, im Schwimmbad, am Strand oder abends auf dem Balkon (wenn es mal warm ist ^^) ein Buch. Mich entspannt das ungemein und ich habe auch immer ausreichend Lesestoff im Gepäck. Es ist mal schön für den Geist nicht immer nur Fachliteratur (PoWi und Jura lassen grüßen) lesen zu müssen :-D

Ich habe vier Bücher rausgesucht, die ich alle sehr gerne gelesen habe. Es müsste für jeden, bis auf diejenigen, die auf Romanzen stehen, etwas dabei sein. Viel Spaß beim schauen:





1 Kommentar:

  1. Excеllеnt web sіte you have here.
    . It's difficult to find high-quality writing like yours nowadays. I really appreciate people like you! Take care!!
    Feel free to visit my page : Kaffemachine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...