Donnerstag, 26. Juli 2012

Bei Lush am Rad gedreht...

...und "Glück" gehabt :-)
Ich war dann doch sehr neugierig auf die neue Make-up-Linie von Lush und die liebe Eva von hearttobreathe hat das mit ihrem Post noch verstärkt!
Also bin ich nach der Arbeit zu Lush und habe mich dort direkt auf das bunte "Emotional Brilliance"-Rad gestürzt. Habe mir das erklären lassen und so sollte es also gehen:


- am Rad drehen, dann die Augen schließen
- an "was Schönes" denken
- Augen öffnen und so spontan wie möglich drei Farben aus dem Rad aussuchen.

Das ganze beruht auf der Farbenlehre und wurde mit einer Verhaltenstherapeutin entwickelt. *Hier* findet ihr die Erklärung und könnt virtuell am Rad drehen ;-)

Diese drei kamen bei mir raus:


Zwei Lippenstifte ("Glaube" und "Perspektive") und ein Lidschatten (eben "Glück"). Hier habe ich alle drei nebeneinander geswatcht, der Lidschatten ist in der Mitte, "Glaube" rechts, "Perspektive" links davon.



Ich fand alle drei sehr hübsch und zu mir passend, sowohl von den Stimmungen als auch von den Farben. Aber ich mag solche Spielereien auch ;-)
Habe mich dann durch alle Produktarten  (es gibt auch noch tolle Eyeliner in dem System) und Farben getestet und mich dann schweren Herzens entschieden [die nette Lush-Dame tröstete mich damit, dass der Laden ja noch ca. 2 Stunden geöffnet sei und ich mir also alle Zeit lassen kann...] und zwar für den bronzefarbenen Lidschatten "Glück":

Ich finde ihn sehr hübsch, er lässt sich super verteilen und trocknet ohne dass man einen Film spürt. Ich werde ihn aber morgen noch einmal im Detail vorstellen.
 Das einzig negative finde ich den wie ich finde sehr hohen Preis. Alle 3 Produktarten kosten 17,95€ für 5ml und ich fand das schon 10 Überlegungen wert. Das ist ein hoher Preis für einen Lidschatten, Lippenstift und vor allem Eyeliner! Finde ich schade, der Preis wird mich von weitern Käufen vielleicht nicht abhalten, aber doch sehr stark bremsen.

Aber: das mit den Eigenschaften und Stimmungen ist eine nette Spielerei und vielleicht sind die Produkte auch ein schönes Geschenk für jemanden, der etwas "Kraft" oder "Perspektive" braucht? Wie die Lush-Dame meinte: "Ich kann heute sagen, ich habe jemandem "Glück" gegeben! Wer kann das schon?" :-)

Morgen zeige ich den Lidschatten wie gesagt noch einmal genauer.

Lacht euch was aus der Reihe an? Habt ihr schon was davon?


Kommentare:

  1. Schon alleine wegen dem Preis (und wahrscheinlich hassen mich bald alle wenn ich das hier jetzt sage) würde ich eher zu einem MAC Produkt oder so greifen anstatt hierzu ._.
    Aber selbst da schmeiß ich mein Geld nicht mehr so aus dem Fenster :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es ja genauso! Ich kaufe immer auch mit viel Bedacht und habe das jetzt als Neugier-Kauf mal gemacht, aber ich finde den Preis einfach sehr hoch.

      Löschen
  2. Ich hab das auch aus Neugier mal ausprobiert. Letztendlich aber nichts gekauft. Der Preis hat mich schon abgeschreckt.^^ Aber interessant war es allemal!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...