Sonntag, 8. Juli 2012

8/7/2012

Bonjour et bienvenue, oder so ähnlich habe ich es noch im Ohr ;-)
Ich bin wieder heil aus meinem, vieel zu kurzen, Urlaub zurück und wurde gleich 2mal ganz lieb überrascht - aber dazu die Tage mehr.

Heute gibt es ein kleines bunt gemixtes Posting mit OotD & Konzertbesuch und morgen werde ich eine ausführliche Kommentarbeantwortung zum Thema Ernährung & Sport machen.


Was macht man, wenn man gerade 13,5 h im Auto gesessen hat um vom Urlaubsziel nach Hause zu fahren? Genau, man geht abends noch auf ein Konzert von Dick Brave & the Backbeets ;-P
Eine eher spontane Idee, aber zum Glück gab es noch Restkarten :-D. Gerade ist bei uns so eine Art Jazzfestival. Freitags gibt es immer ein Eröffnungskonzert, das eigentlich nie irgendwas mit Jazz zu tun hat, aber egal. Vor ein paar Jahren kamen Fanta 4 und die intime Kulisse vor unserem schönen Dom ist einfach traumhaft:


Ich habe auch immer das Gefühl, dass die Künstler bei einem kleineren Konzert einen viel besseren Kontakt zum Publikum bekommen. Es war auf jedenfall großartig und meine Hände tun zum Glück nicht mehr ganz so weh vom vielen rhythmischen mitklatschen.



Mein heutiges Outfit ist noch vom Urlaub inspiriert und da meine Beine endlich braun sind (sie brauchen ewig und sind jetzt immer noch heller als meine Arme *grummel*) kann ich mich auch mal im Kleid sehen lassen.



Das Kleid von H&M liebe ich sehr, es hat einen Gürtel in der gleichen Farbe. Ballerinas von Zara und meine relativ neue Lieblingstasche über ebay. Nix Schmuck - ist zu warm.

So, jetzt wird gegrillt, und ihr?
Bis morgen ;-)

Kommentare:

  1. Wow Ich hätte nie gedacht das du aus meiner Stadt bist ;)
    Schade das Ich das Konzert verpasst habe (die böse Uni) aber es muss ja anscheinend sehr gut gewesen sein :)
    Grüßle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, die Welt ist so klein :-D
      Ja, das Konzert war super, zum Glück gab es noch Karten und es hat nicht geregnet, yeah.
      :)

      Löschen
  2. hah! Ich dachte mir schon letztens, als du was von verkaufsoffenem Sonntag geschrieben hast, dass du von hier sein musst. Jetzt weiß ich es ganz sicher - die Welt ist echt klein :D

    Ich war am Freitag auch bei Dick Brave, war echt super toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großartig :-D
      Ich hätte auch nicht gedacht, dass jmd aus meiner Stadt hier den Blog liest, find' ich super :)

      Wo standest du denn? Wir waren in der Mitte an den Treppen - super Platz ;-)

      Löschen
    2. Ich glaube, hier gibt es noch ganz viele heimliche Kosmetikverrückte, wenn ich mir die LE-Aufsteller bei dm immer so anschaue :D

      Wir haben auf der Treppe gestanden und hatten die Bühne perfekt im Blick :)
      Ich hoffe ja, dass es nächstes Jahr auch wieder ein tolles Sonderkonzert gibt, die letzten Jahre waren die für mich eher uninteressant. War zuletzt 2008 da, als Sasha aufgetreten ist ;D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...