Samstag, 30. Juni 2012

Verliebt in Shanty Town von Pony Hütchen

Nachdem bei Pony Hütchen letztens die Versandkosten wegfielen, habe ich zum ersten Mal dort bestellt. Zunächst nur Pröbchen, weil ich mir nicht entscheiden konnte ;-) (Tolle Möglichkeit mit den verschiedenen Bestellgrößen übrigens!)
So hübsch verpackt kamen die Pröbchen dann bei mir an:

Bestellt hatte ich:


- Minerallidschatten "Cabaret"
- Minerallidschatten "Butterfly's Kisses"
- Minerallidschatten "Shanty Town"
- Blush "By the Sea"

Nun zu meiner neuen Liebe:


Sofort beim erstem Swatch habe ich mich in den Lidschatten "Shanty Town", einen "hellen, nahezu neutralen, warmen Apricot-/Pfisichton mit goldenen Highlights..." verliebt. Er changiert toll zwischen Gold und Apricot, glänzt wunderschön, verteilt sich gleichmäßig, bleibt wo er sein soll (sogar ohne Base).


Meiner Meinung nach der perfekte Lidschatten für blaue Augen, ich fands mit einem schwarzen Lidstrich super:

Die Bilder werden ihm leider nicht gerecht...

Er ist so wunderwunderschön, dass ich ihn Abends gar nicht abschminken wollte. Die Fullsizegröße ist natürlich direkt schon bestellt und ich habe jetzt schon Angst sie könnte irgendwann leer werden...
Diese Begeisterung hat die anderen Pröbchen erstmal in den Hintergrund rücken lassen aber sie werden natürlich auch noch unter die Lupe genommen! ;-) und hier vorgestellt!


Habt ihr denn schon was von Pony Hütchen?

1 Kommentar:

  1. Die Pigmente von Ponyhütchen sind einfach toll. Habe schon einige davon und auch Blushes :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...