Sonntag, 10. Juni 2012

Tragebild Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

Diese hatte ich ja in meiner dm-Lieblinge-Box. Ich war sehr gespannt darauf, es ist meine erste Max-Factor-Mascara und Volumen ist immer gut ;-)

Das Bürstchen hatte mir auf Anhieb gefallen, ich mag es klassisch:


Hier nun erstmal meine nackten (und etwas mitgenommen aussehenen) Wimpern:

Und hier mehrere (!) Schichten Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume:

Der Auftrag war super, aber: ich sehe kaum Volumen, schon gar kein dramatisches!

(habe das objektiv in einer Umfrage bestätigen lassen: ich: "siehst DU da Dramatic Volume"? - Mann: "nein" - ich: "siehst du da nicht auch eher Länge?" - Mann: "ja" ;-) )

Vielleicht wird das mit der Zeit besser, wenn die Mascara etwas eintrocknet. Meine Wimpern sind auch momentan nicht die besten.
Trotz des fehlenden Volumens finde ich die Mascara für den Alltag gut, sie lässt sich leicht auftragen, verlängert ordentlich, hält gut und lässt sich aber auch gut abschminken. Ob ich sie (nach-)kaufen würde, weiß ich noch nicht.

Wie ist sie denn bei euch?

Kommentare:

  1. Ich mag die Mascara auch- solides Mittelmaß... Ich war aber auch überrascht, dass sie wirklich nur längere und keine dichteren Wimpern macht. Naja- vllt dickt sie ja wirklich noch ein wenig ein^^

    AntwortenLöschen
  2. Margery, das beruhigt mich ja, dass es bei dir auch so ist! Ja, warten wir mal ab ;-)...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...