Mittwoch, 27. Juni 2012

Schnipp Schnapp- Haare ab

Ich gehe alle 4-6 Monate zum Friseur, um mir meine Haare schneiden zu lassen.
Auf wachsen lassen bin ich nicht so aus, von daher macht es mir nichts, wenn es ab und an mal etwas mehr ist, was ab muss. Meine Haare wachsen relativ schnell, von daher ist das Abgeschnittene auch schnell wieder da ;-)
Am Montag war es mal wieder so weit und ich begab mich zur Friseurin meines Vertrauens.
Eigentlich wollte ich nur die Spitzen abschneiden, dann ist mir aber eingefallen, dass es mich nervt, mit meinen langen Haaren Frisuren zu machen und so wurde aus Spitzen schneiden ca 15 cm.

                       Vorher                                   Nachher

Am Anfang bin ich immer wehmütig, dass ich doch so viel habe abschneiden lassen, aber es hat schon Vorteile "kurze" Haare zu haben--> Ich brauche nicht mehr so lange, bis sie trocken sind.

Habt ihr auch manchmal solche Anfälle?
  

Kommentare:

  1. Da musste ich jetzt doch ein bisschen schmunzeln als du das "kurze" Haare genannt hast :D So lang hatte ich meine noch nie, und ich hab sie jetzt richtig kurz, da merkt man dann mal wirklich wie schnell föhnen gehen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig tolle Haare hast du O.o wow
    Ich würde mich gar nicht trauen soviel abschneiden zu lassen. Ich trauer jedem cm hinterher :p

    AntwortenLöschen
  3. aaah deine Haare sind ja total genial <3.. jetzt und vorher.. ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  4. @Maki: Bei meiner Friseurin hat eine Frau neben mir gesessen die auch meinte, dass ich so viele Haare abschneiden lasse, wie sie auf dem Kopf hat :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...