Samstag, 30. Juni 2012

P2 What`s up Beach Babe (LE)

Vorhin im dm gesehen, und da sie noch komplett vollständig (und unberührt!) war, habe ich die Situation gleich genutzt und Fotos gemacht. Ich ärgere mich trotzdem, dass die LE Displays so weit oben eingebaut sind. Für kleine Menschlein wie mich (1,60 m) ist das nicht nett ;)

Mitgenommen habe ich nichts. Habt ihr euch etwas gekauft?


Alle Bilder sind anklickbar ;)


Selbst die gelben "Beauty Blender" waren noch komplett vorhanden.

















Preise:






Kommentare:

  1. waaah du musst doch das ei kaufen^^ hier ists schon überall weg

    AntwortenLöschen
  2. hier ist der Hype wohl nicht angekommen ;D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...