Freitag, 15. Juni 2012

"Nicole by OPI" neu bei Douglas



Per Pressemitteilung kam folgende Info hereingeflattert, die das ein oder andere Nagellack-Liebhaber-Herz höher schlagen lassen:

Ab sofort gibt es exklusiv bei Douglas von OPI nun auch die Lacke der Nicole Linie.
Es gibt 70 (!) verschiedene Farben, sowie ein kleineres Sortiment an Pflegeprodukten.

15 ml kosten 9,95 Euro, und ist damit um einiges günstiger als die OPI Hauptlinie (die mal eben schlappe 6 Euro mehr kostet).
Eine Übersicht findet ihr *hier*
Für die Inhaltsstoffexperten:Die Nagellacke der Nicole by OPI Collection sind frei von DPB, Toluenen und Formaldehyden.

Ich habe wirklich schon so einige Lacke gefunden die mir äußerst gut gefallen! (ich glaube den Lack mit den Sternchen muss ich haben ;))



Hier seht ihr eine kleine Auswahl:



















Sprechen euch die Farben an?
Einen guten Start ins Wochenende *juhu* :)

Kommentare:

  1. ouh, ja :) leider sprechen mich so einige davon an. ^^ die glitzerlacke schauen auch sehr süß aus.

    AntwortenLöschen
  2. weist du zufällig wie der mit den.bunten Sternen heisst:-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack heißt "Lets Get Star-ted!" ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...