Sonntag, 17. Juni 2012

Mein AMU für Deutschland

Angelegt an die tolle xD Kampagne mit Kloppo habe ich heute vor dem letzten Gruppenspiel der deutschen 11 ein passendes AMU für Euch.


Ich musste ein wenig improvisieren, da ich keinen roten Lidschatten habe. Als "rote" Base habe ich den Illusion d'Ombre von Chanel in "Abstraction" mit dem Mineralblush von Alverde in "Cherry" darüber verwendet. Half Baked (Naked Palette) als Goldton nass aufgetragen und dann einfach einen schwarzen Geleyeliner (hier Manhattan).
Ja, ich weiß, unsere Flagge geht anders herum, aber wie doof würde das denn aussehen ;-P.

Und mir fällt auf, dass meine Augenbrauen mal wieder fällig sind, mpfh....

Bald geht es ja los und ich werde, wie bei jedem Spiel von uns, mal wieder durch nervöses Umherlaufen und Nichtansprechbarkeit glänzen :-D

Wie geht es Euch bei Spielen der deutschen Mannschaft? Alles easy oder Voll-Alarm?

Schönes Spiel & Restsonntag für Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...