Sonntag, 17. Juni 2012

Max Factor Nail Polish - "Intense Plum"

Farbe hui - Auftrag (absolut) pfui!
Das ist das erste, was mir beim Auftragen eingefallen ist.

Obwohl der Pinsel ordentlich mit Farbe voll war, hat ein Pinselstrich vom Anfang des Nagels nicht mal zur Nagelspitze gehalten. Es gab immer wieder Stellen, wo der Pinsel einfach keine Farbe abgeben wollte. Sehr ärgerlich. Zwischen durch hatte ich mir wirklich schon überlegt, ob ich das Vorhaben nicht aufgebe und die Farbe wieder komplett runter nehme. Aaaaber es ist vollbracht ;)

Zwei bis drei Schichten sind ein Muss, eine einzige Schicht sieht wirklich gar nicht gut aus.

Mit dem ungleichen Ergebnis (so schuddelig habe ich wirklich noch nie lackiert - und ich habe mir wirklich Mühe gegeben!!) bin ich sehr unzufrieden.

Von mir gibt es bei diesem Preis/Leistungsverhältnis keine Kaufempfehlung.





Kommentare:

  1. Danke Dir fürs Vorstellen! Die Farbe sieht schön aus; schade, dass sich der Lack so schwierig in der Anwendung verhält.

    Schönes Blog; ich folge Euch nun.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, den hatte ich auch in der Box und habe mich so auf ihn gefreut :-/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht ja in der Flasche ganz anders aus als nach dem Auftragen...
    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, normal stellen sich die Max Factor Lacke nicht so an. :( Vielleicht ein Montagsprodukt? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Möglich, dann hätte ich aber schon wieder Pech - wie mit der Cat Eyes Mascara -.- !!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...