Montag, 25. Juni 2012

Männer sind halt dufte...

...meiner zumindest!

Ich muss sagen, bei der Parfumauswahl hat mein Freund ein wirklich gutes Händchen.

Boss Bottled (rechts) würde ich schon zu den neuen Klassikern der Männerdüfte zählen. Einfach lecker.
Es ist sicherlich auch schon der dritte oder vierte Flakon.

Seit Samstag ist nun auch aus dem Hause Boss, das Boss Orange eingezogen (Flakon ist eine Sonderedition gewesen) - da gibt es von mir als Freundin ebenfalls ein *yummiiiii* ;)





Welche Düfte benutzen eure Männer/Freunde?
Gibt es Männerdüfte, die ihr überhaupt nicht leiden könnt?

Ich weiß nicht mehr genau welcher Dior-Duft es war, aber einer hat wirklich stark nach frisch-geschälten Karotten gerochen, witzig xD


Einen guten Start in die Woche!


1 Kommentar:

  1. Mein Freund benutzt von Jean Paul Gaultier das Le Male :) Ich mag den Duft gern, auch wenn er ziemlich stark ist.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...