Freitag, 8. Juni 2012

Manhattan "Falling for Purple" & "Pool Party" Lidschattenpaletten

Manhattan ist eine Marke, mit der ich meine ersten Make Up Erfahrungen gemacht habe. Das war eine Zeit, in der noch kein Mensch an die Marken Essence oder Catrice dachte.
Die Regale waren noch für die Bedürfnisse der normalen Make Up Konsumentinnen abgestimmt und nicht so unglaublich umfangreich wie heute.

Ach ja und damals gab es für die Kinder auch noch an den Kassen die kleinen Kirschlollies am grünen Stiel, erinnert sich noch jemand? :)

Heute stelle ich euch zwei 3er Paletten vor, und zwar “Falling for Purple” und “Pool Party”.

Die Farben deckend aufzutragen (auf E/S Base) war ungewöhnlich schwer, normalerweise kenne ich das bei Manhattan anders. Mit ein bisschen “Schichtarbeit” ging es dann aber.








Bei den untersten Farben ist Vorsicht geboten, sonst passiert nämlich das hier:



Einen guten Start ins Wochenende!



1 Kommentar:

  1. ich nutze zwar lieber brauntöne, somit sind die nix für mich.. aber sonst, schöne Farben :).. nur schade, wegen den untersten :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...