Mittwoch, 20. Juni 2012

Lieblingsgesichtsmasken

Da ich gerade eine "trage", wollte ich euch bei der Gelegenheit mal meine aktuellen beiden liebsten Gesichtsmasken vorstellen.

Heute habe ich drauf:
Schaebens Beruhigungsmaske für strapazierte und gereizte Haut

Beschreibung:

Inhaltsstoffe:

Ich mag sie, weil das Ergebnis genau das ist, was hinten genannt ist: "Ihre Haut fühlt sich bereits nach kurzer Zeit angenehm weich und erholt an". Genau das würde ich danach auch sagen :-) Ist meine Geht-immer-mal-Maske.


Die zweite Maske dagegen ist meine "Vor-Partys-Maske" :-) Ich verwende sie gerne direkt vor großen Anlässen, Partys, Feiern oder ähnlichem. Ich meine die Schaebens Luxus Maske mit Gold.

Beschreibung:

Inhaltsstoffe:

Sie riecht wunderbar nach Champagner und macht ganz glatte Haut. Der wunderschöne Goldschimmer tut sein übriges um das Luxusgefühl unterstützen:


Welche Masken benutzt ihr oft und gerne?


Kommentare:

  1. Die Gold-Maske habe ich früher immer gern verwendet. Ich muss sie mir mal wieder kaufen. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Luxus Maske liebe ich auch, habe viele Back-up davon zu Hause, die Haut ist so weich und zart danach

    LG
    http://miss-little-chanel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme mir leider viel zu selten Zeit für eine Maske... Sollte ich wohl ändern!

    Würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen!

    Liebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. @ Desi and the City: Ich kriege sie oft geschenkt, deswegen muss ich nicht ans kaufen denken ;-)
    @ Yue: jaa!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...