Samstag, 2. Juni 2012

Kiko Rouge 103

Liebe Leser,
hier endlich die versprochenen Swatches und ein Tragebild vom Kiko-Rouge "103", den ich bei meinem letzten Kiko-Einkauf für 7-8 € mitgenommen habe.


Das Kiko-Rouge 103 (auf der Kiko-Website "Golden Peach") wird als Nars-Orgasm-Dupe gesehen (Vergleich z.B. *hier*).  Meine Schwäche für die Kombination Pink-Gold habe ich jetzt wahrscheinlich oft genug erwähnt :-) Das Rouge hat einen solchen Goldschimmer, den man aber erst beim Swatchen in voller Pracht sieht:
 Mit Blitz:

Es ist sehr stark pigmentiert und schimmert auch auf den Wangen wunderschön. Leider sieht man wie immer auf Tragebildern kaum etwas davon:




Kommentare:

  1. Auf dem Bild mit Blitz erkennt man den Schimmer gut :) total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Der hat eine tolle Farbe. Ich muss gleich mal beim Online-Shop vorbei schauen *.*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...