Montag, 18. Juni 2012

IsaDora Build-Up Mascara- Extra Volume Tragebild

Soweit bin ich ganz zufrieden!
Sie macht schöne natürliche Wimpern und ein dezentes Volumen, ohne die Wimpern extrem verklebt aussehen zu lassen.

Die Mascara ist aus der Douglas Box of Beauty, den anderen Inhalt könnt ihr euch *hier* anschauen.

Gestern waren wir klettern und haben natürlich dementsprechend auch geschwitzt, die Mascara hat gehalten und blieb da, wo sie hingehört. Pluspunkt.

Fazit: Es gibt bessere und auch schlechtere Wimperntuschen. Ein Nachkaufkandidat ist sie eher nicht, ein Fehlkauf wäre sie aber auch nicht ;)



nackig, ohne Mascara:





1 Kommentar:

  1. Finde das Ergebnis sehr gut! Da hab ich in letzter Zeit einige viel schlechtere getestet... Aber vermutlich wär sie mir für den Preis nicht außergewöhnlich genug.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...