Dienstag, 19. Juni 2012

Haarige Angelegenheiten

Heute gibt es eine Auswahl an Frisuren, die ich in der letzten Zeit getragen habe. Ich finde es immer schön, wenn man ein bisschen Abwechslung in den Haaren hat. 
Teilweise sind die Bilder zu Hause bzw. auf der Arbeit entstanden. Ich bitte, die Lichtverhältnisse zu entschuldigen :-)


Ich schaue mir unheimlich gerne Frisuren-Videos an und probiere die Frisuren dann direkt aus.




Hier das Youtubevideo zu obiger Frisur. Je nachdem, wie dick/ lang eure Haare sind, sieht die Frisur auch aus :-)

Probiert ihr auch gerne neue Frisuren aus bzw. schaut euch Youtube-Videos an?


Kommentare:

  1. Wow, klasse! Du hast das echt drauf. Mal abgesehen davon, dass meine Haare viel zu kurz für wirkliche Frisuren sind, war ich auch mit langen Haaren unheimlich untalentiert was sowas angeht. Ich kann einen Pferdeschwanz - Punkt. Sogar fürs Flechten bin ich zu unkoordiniert :D
    Die Locken stehen dir total gut, deine Haarfarbe sieht auch richtig klasse aus auf dem Lockenbild! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich ja sowieso um deine Haare ;)
    Hast du einen Namen oder sogar ein Video zur letzten Frisur für mich?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben.
    Ich habe das Video oben eingefügt :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...