Dienstag, 19. Juni 2012

gesehen bei dm: Katy Perry Lashes by Eylure

Heute im dm entdeckt!
Künstliche Wimpern, kreiert von Katy Perry und der Marke Eylure hergestellt. Vier verschiedene Wimpern-Designs gibt es, leider war nirgendwo ein Preis ausgezeichnet!
--> Bei Asos.com kosten sie 9,50 Euro.

Für mich waren die Formen alle viel zu dramatisch, ich nehme lieber einzelne künstliche Wimpern. Und das kommt wirklich äußerst selten bis nie vor ;)

Die Verpackung ist aber wirklich hübsch ♥ (was natürlich wenig bringt, aber ich wollte es erwähnt haben).

Bilder wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten!








Benutzt ihr künstliche Wimpern? Welche Marke bevorzugt ihr?



Kommentare:

  1. Ich benutze wirklich selten künstliche Wimpern. Wenn ich denn mal welche benutze dann die von Red Cherry. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag künstliche Wimpern, aber für 9.90 sind sie mir zu teuer, da greife ich liebe auf Ebay Wimpern zurück, die Qualität ist natürlich viel anders aber dafür ist es günstig

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den effekt mit künstlichen wimpern, allerdings trage ich außer an halloween und karneval eigentlich nie welche, da es mir für den alltag oder auch fürs wochenende zu auffällig und zu "overdressed" ist.

    vllt hast du ja einen tipp für einen perfekten voluminösen augenaufschlag mit falschen wimpern die nicht sofort als solche enttarnt werden?

    habe ein paar von red cherry (DW), viele paare aus hong kong über ebay und auch 2-3 paar aus dem dm oder rossmann. aber nichts davon sieht wirklich natürlich nach langen oder voluminösen wimpern aus :(

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  4. Ich war so begeistert! Hab mir gleich welche mit genommen! Hoffe die sind auch qualitativ gut! Freue mich aufs testen!:)

    http://beyourbeautifulselfxoxo.blogspot.de/2012/06/katy-perry-lashes-endlich-auch-in.html

    AntwortenLöschen
  5. Mir erschienen die auch zu dramatisch, deshalb hab ich sie nicht mitgenommen. Ich trage Fake Lashes auch nur zu besonderen Anlässen. Also vielleicht zwei Mal im Jahr. Wer Schwierigkeiten mit der Anbringung der Wimpern hat, dem kann ich das Starter Kit von Eylure empfehlen. Das ist wirklich idiotensicher. Schau mal hier: http://www.seborrhoeasicca.de/2012/07/eylure-fake-lashes-starter-kit.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...