Dienstag, 26. Juni 2012

EotD in augenfarben

Wenn ich morgens (mehr) Zeit zum Schminken habe, versuche ich immer Farbe auszuwählen. Gestern fiel meine Wahl mal wieder auf grün-blau-grau, meine Augenfarbe :-) Nachdem ich letztens (*klick*) festgestellt habe, dass das toll aussehen kann, Lidschatten in der eigenen Augenfarbe zu verwenden, mache ich das häufiger. Diesmal habe ich dazu noch einen dunkelgrünen Lidschatten aus der Sleek-Storm-Palette sowie schwarz kombiniert.




Verwendet:


- Sleek Storm Palette: dunkelgrün, schwarz und gold
- P2 matte dream Lidschatten in 120 green style (ebenfalls *hier* vorgestellt)
- Artdeco Base drunter
- Catrice "The Giant" Mascara und Max Factor 2000 Calorie Mascara
- P2 "Open up your eyes!"

Gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Ich hätte irgendwie immer gedacht, dass das besser passt. Das AMU ist toll und passt perfekt zur Augenfarbe, aber ich finde, deine Augen strahlen irgendwie mehr wenn du gegensätzliche Farben verwendest. Erstaunlich!

    AntwortenLöschen
  2. @ JayJay: danke!
    @ m4ki: hm ja, es wirkt weniger strahlender als einfach anders...aber es hat ja auch seinen Grund, dass ich meistens bei Bronze und Braun lande :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...