Mittwoch, 6. Juni 2012

Endlich: dm Lieblinge Box

Viermal nachgefragt in meinem dm, heute erst war sie da. Ich weiß, es gibt schon viele Blogposts dazu, aber ich freu mich grade über das überraschend große und schwere Paket, also muss ich auch berichten  :-)!!!

Hier sind einfach mal die Bilder, da ich noch nichts getestet habe, kann ich nur erste aufgeregte Eindrücke weitergeben:

In der bunt gestreiften Paket-Box ist eine kleinere wunderschöne, stabile dunkelviolette Schachtel. Allein die ist mir schon die 5€ wert! Dazu kommt viel Füllmaterial, das jetzt mein ganzes Wohnzimmer füllt. ;-)


Hier die beigelegte Produktübersicht:

Und hier meine Übersicht:


Zugegebenermaßen sind 2 von den 5 Produkten nicht für mich, aber die kann ich ja verschenken. Dafür machen die anderen drei einen super Eindruck, Duschgel und Bodylotion riechen lecker und das Maskara-Bürstchen lässt mich hoffen...Seid ihr an irgendeinem der Produkte interessiert und wollt einen ausführlicheren Bericht?

Wer sie nicht bekommen hat, nicht traurig sein! Bei mir war es auch großes Glück, sonst verpasse ich immer alles. Und es ist ja nur ein Test, in 2-3 Monaten geht es dann ja hoffentlich richtig los!



Kommentare:

  1. hey hab die box gestern auch abgeholt. selber inhalt. bin beim hochrechnen auf ca. 28 euro gekommen, 5 hat die box nur gekostet. wahnsinn, viel besser als glossybox und vor allem mit brauchbareren dingen wenn du mich fragst ;)

    aber sag ma, weißt du wies jetzt weitergeht? muss man sich jeden monat neu anmelden für so eine box oder hab ich das richtig gelesen auf der dm homepage, dass die 3 testmonate nun jeden monat automatisch eine box im dm auf mich wartet?

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dania,
    ich hab das schon auch so verstanden, dass das Testabo automatisch die drei Monate läuft.
    Ich will jetzt gleich die nächste :-D
    Lg!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...