Samstag, 16. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012

Dieses Mal doch reichlich spät aber sie ist da, sonst darf ich mich zu dem Personenkreis zählen, der die Box sehr früh erhält!



Ich habe mir meine Box wieder selbst ausgesucht. Bei der Auswahl waren leider wie beim letzten Mal schon einige Produkte vergriffen, ich hätte mir beispielsweise den Primer von Smashbox sehr gerne näher angeschaut. Aber auch mit den Produkten die ich mir aussuchen konnte bin ich sehr zufrieden.

Als Vollgröße gab es dieses Mal ein Puder Make Up der Marke Hildegard Braukmann. Ich kenne die Firma, habe aber bisher noch nichts davon getestet (ihr?).

Nun ist es ja immer schwierig, eine passende Make-Up Nuance zu finden, eine Farbe für alle Box-Abonentinnen? Wird wohl kaum für Jedermann passen.
Ich bin ja wirklich ein heller Hauttyp, ich bin aber doch überrascht, dass die Farbe einigermaßen passt.

Hildegard Braukmann - Puder Make Up Mittel






10g bei Douglas für 10,95 Euro
"Für ein zartes, mattiertes Hautbild. Schützt und beruhigt die Haut mit Vitamin E, Panthenol und Farnesol."

Sehr praktisch, mein Blot Powder von MAC neigt sich mal wieder stark dem Ende zu (nein, nich schon wieder, ich hatte zwei in Benutzung und *das hier* habe ich mit dem anderen Rest gemacht ;))

IsaDora Build-Up Mascara Extra Volume




Mascarapröbchen mag ich echt gerne! Drum durfte auch dieses Exemplar seinen Weg zu mir finden.

12g - 11,95 Euro (das Pröbchen beinhaltet 6 ml)
Ich bin gespannt! Das Bürstchen sagt mir sehr zu, das Design ist auch sehr schick. Morgen gibt es wie gewohnt die Tragebilder. Pluspunkt: Die Tusche hat wirklich nur einen dezenten Eigenduft. Manche Mascaras riechen wirklich merkwürdig.

Be 21 - Orlane 




50 ml - 69,95 Euro (Probe 7,5 ml)

Noch nie gehört oder gesehen. Aber ein Miniflakon reizt mich immer. Einen Pluspunkt gab es auch schon alleine durch die Beschreibung - klang für mich einfach lecker. Zimt ist immer gut ;)

" Die blumige, holzig-orientalische Kreation von Be21 umgibt Sie mit einer verführerischen Aura aus Leidenschaft und Weiblichkeit. Die Kopfnote bildet ein Hauch von Buschpfirsich, kombiniert mit Kardamom und Ceylon-Zimt. Das Herz versprüht den Duft der Pistazienblüte, von Ylang-Ylang, Waldiris und Kaschmirholz. Die Basis verströmt die wohltuende Wärme von Tonka-Bohne, Heliotrop, Mysore, Sandelholz und Vanille. "

Mein Fazit: Riecht für meine Nase nach leckerer Sonnencreme. Der Duft ist äußerst dezent, bzw. ich habe den Eindruck, dass er doch recht fix verfliegt. Bekommt einen Platz auf meiner Parfum-Kommode :)


Max Factor - Max Effect Mini Nail Polish




4,5 ml - 4,95 Euro
Hierbei handelt es sich um eine Vollgröße. Die Farbe nennt sich "Intense Plum" und ist ein schönes mittleres Lila mit Pinkstich.
Tragebild folgt ebenfalls! *Hier* gab es übrigens schon mal einen Max Factor Lack in der Box.

Luminous Shine Mist - Alterna Bamboo Linie



Meine Mini-Spray Familie vergrößert sich ;)

100 ml - 22,95 Euro (Probe 25 ml)

Ein Glanz-Spray mit Farbschutz. Wird getestet -  der Duft ist schon mal ganz wunderbar.

Einen wundertollen Samstag!





1 Kommentar:

  1. Be 21 ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Ganz wundervoll und Douglas war kurz darin, ihn abzusetzen.Sie sind die einzigen Vertreiber des Duftes Deutschlandweit soweit ich sehen konnte.

    Ich hatte früher die Glossy Box - aber mit der BoB bin ich deutlich zufriedener.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...