Donnerstag, 7. Juni 2012

Chanel Sable Rose [Summertime de Chanel]

Long time no see, oder so ähnlich. 
In letzter Zeit hatte ich leider wenig Zeit zum bloggen: Magisterarbeit, Arbeit, Privatleben nehmen mich gerade komplett in Beschlag. Aber manchmal kommt eben alles auf einmal.

Dafür habe ich heute, meiner Meinung nach, einen wahren Augenschmaus für Euch. Mein neuster Blush/Bronzer Knuddelschatz :-D


Chanel bringt momentan so viele neue Kollektionen/Les auf den Markt, dass ich ehrlicherweise mittlerweile den Überblick verloren habe. Der Bronzer, oder um es mit Chanel zu sagen: Soleil Tan de Chanel Luminous Bronzing Powder ist aus dem aktuellen Summertime de Chanel Look. Wenigstens das weiß ich ;-) 
Es gibt ihn in zwei Nuancen: Sable Beige und Sable Rose. Sable Beige war mir zu hell !! und zu golden, da ich ihn ja als Blush benutzen wollte. Also habe ich mich für Sable Rose entschieden und ihn bei douglas bestellt.


Die Verpackung des Puders ist sehr hochwertig und kommt mit einem schwarzen Samtsäckchen -nutzlos, aber schön. Im Inneren ist ein großer Spiegel und ein Pinsel, der überraschenderweise richtig gut ist und momentan von mir auch als Blushpinsel für den Sable Rose benutzt wird.




Die Farben bieten wirklich für alle Bereiche etwas. Alle Farben zusammen ergeben einen wunderschönen rosa/braun Ton. Man sieht aus, als käme man direkt vom Strand. Noch leicht errötet von der Hitze, aber schon etwas braun geworden. Der Champagnerton mit dem Chanellogo eignet sich super als Highlighter, oder die beiden unteren Töne zum Konturieren.

Ich habe versucht Euch alle Farben nebeneinander zu swatchen:


Tageslicht innen

Sonnenlicht

Ich war erst etwas skeptisch, denn mit 44,95 € ist dieses Produkt, obwohl 15 g enthalten sind, alles andere als günstig. Jedoch sind die Bronzer in diesem Jahr doch wesentlich billiger als die beiden letztjährigen, die ,glaube ich, 10 € teurer waren. Mit einem 5 € douglas Gutschein geht es dann auch wieder.

Ich habe meinen Kauf bis jetzt nicht bereut, denn er passt einfach perfekt für mich. Auftrag, Haltbarkeit und Ergebnis sind toll. Frisch und leuchtend - wie ich es eben mag :)

Wenn ich mich aus meinem heutigen Gammeloutfit geschält habe (denn heute abend geht es ins Kino) gibt es noch ein Tragebild an mir :-)

Der gesamt Sommerlook ist übrigens, bis auf einen Nagellack, noch bei douglas online erhältlich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag. 

Ciao, ciao



1 Kommentar:

  1. Ich habe mir Sable Rose letzte Woche auch gegönnt und benutze es ebenfalls als Rouge. Es ist aber auch wirklich traumhaft schön und ich liebe liebe liebe es! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...