Donnerstag, 14. Juni 2012

Catrice Mrs. Brightside

Ich weiß, er tauchte schon vor längerem auf sehr vielen Blogs auf...ich habe ihn deswegen dann auch gekauft. Und habe jetzt mehrfach feststellen müssen, dass er einfach ein genialer Lippenstift ist. Also bekommt er doch noch einen Post, für den Fall, dass eine unter euch ihn immer noch nicht hat ;-)


Beim Swatch sieht man ein wenig Glitzer, den sehe ich sonst nicht, vor allem spürt man ihn auch nicht:


Der Lippenstift ist gewohnt cremig, das Ergebnis schön glänzend und gleichmäßig, ordentlich pink, aber noch nicht knallig:


Ich bin mir sicher, dass die Farbe vielen sehr gut steht. Mich lässt sie (meiner Meinung nach ;-)) frischer aussehen und sie betont toll meine blauen Augen. Wenn ich ihn trage, will ich mich also sonst wenig(er) schminken, Wimperntusche als AMU reicht mir dann schon:


Habt ihr ihn? Mögt ihr ihn auch so sehr?


Kommentare:

  1. die Farbe ist einfach total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe sieht echt super aus zu deinem Teint und deinen blauen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn auch und liebe ihn! Is momentan mein absoluter Liebling :)

    AntwortenLöschen
  4. An dir sieht das richtig gut aus :) Tolle Farbe. Du hast echt sehr schöne Lippen.

    AntwortenLöschen
  5. @ keittjieloves & JayJay: ich bin echt jedesmal wieder begeistert!

    Oh, vielen Dank Soyoona! :-)und Jane!

    AntwortenLöschen
  6. der ist echt toll :) werd den mir glaub auch holen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...