Samstag, 2. Juni 2012

400 Leser Gewinnspiel


Liebe Leserinnen,

nun ist es soweit. Weil wir die 400-Leser-Grenze erreicht haben, wollten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken.
Zu gewinnen gibt es ein Set von NYX, bestehend aus einer
„The Caribbean Collection Palette“ eurer Wahl (einen kleinen Vorgeschmack unserer Paletten habt ihr ja bereits hier sehen können:  http://fourfairies.blogspot.de/2010/12/nyx-themenwoche-ubersicht.html ) und einem Jumbo Eyepencil eurer Wahl (beides je nach Verfügbarkeit bei Douglas.de oder Douglas). 

Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns euren momentanen Lieblingssommerhit in einem Kommentar zu nennen & eine regelmäßige Leserin zu sein / zu werden. 


Spielregeln:
*Bitte keine Mehrfachposts.
*Falls ihr unter 18 Jahren seid, müsst ihr euch eine Einverständniserklärung eurer Eltern holen.
*Das Gewinnspiel ist auf Deutschland beschränkt.
*Der Gewinner wird dann innerhalb von 24 Stunden nach Gewinnspielende hier benannt und angeschrieben.

Teilnahmeschluss ist der 10.6.2012, 23:59h!

Viel Glück ;)


Eure



Kommentare:

  1. Mein Lieblingshit momentan ist "Live my Life" von Justin Bieber und Far East Movement. Der Text, die Melodie, die Stimmung - ein absolut tolles Lied zum tanzen & immer wenn ich es höre, muss ich ein bisschen lachen. Party & Sommer gehört einfach zusammen, wie Mädchen & Schminke.

    "I'm gonna live my life, no matter what we party tonight!", liebste Grüße, die Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblings-Sommerstimmungslied ist zur Zeit Wild Ones von Flor Risa feat. Sia. Das erinnert mich immer an schöne Tage mit meinem Freund, luftige Autofahrten und sonnige Tage. Und wenn ich es höre bekomme ich sofort gute Laune :-)
    Hey, I heard you like the Wild Ones... ♪ ♫ ♪

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, Glückwunsch zu deinen 400 Lesern!
    Mein Sommermegahit ist Ai Se Eu Te Pego von Michel Telo!
    Ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich den Song mochte, aber mittlerweile find ich ihn super :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre im Moment gerne den Titelsong von Party Bruder :)
    Blackout von Breathe Carolina

    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern

    AntwortenLöschen
  5. HI, mein Lieblingslied zurzeit ist von adele "set fire to the rain", anfangs mochte ich Adele nicht, aber jetzt liebe ich sie!! ♥
    E-Mail: info.kaiyue.blog@googlemail.com
    Ich folge dir via GFC mit Kaiyue.

    LG kaiyue

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr!
    Ich habe 3 Lieblingssommerhits, meine Alltime-Favorite-Klassiker (weil ich keine Charts höre ;)
    1. Kokomo von den Beach Boys
    2. Blue Bayou von Linda Ronstadt
    3. California von Joni Mitchell <3 Hach...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. "We are young" im Original von Fun., allerdings in der Glee Version - ich bin ein absoluter Gleek XD

    AntwortenLöschen
  8. Meiner ist zur Zeit Midnight City von M83 :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Sommerhit ist Little Talks von Of Monsters And Men. Macht einfach supergute Stimmung :)

    PS: Ich mag den bunten Header total gern, so schön sommerlich! <3

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass ihr wieder ein Gewinnspiel macht. Ich versuch mal mein Glück :))
    Sommerhit: Call Me maybe - Carly Rey Jepsen

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Äh :D Ich hab 3 :D

    Wild Ones - Flo Rida feat Sia - dann Hello - Martin Soulveg und ganz klar - Call me maybe - Carly Rae Jepsen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Immoment trällere ich die ganze Zeit die Melodie von "Simple Plan - Summer Paradise" mit.
    Ein echter Ohrwurm für den Sommer!

    Sehr schönes Gewinnspiel :-)
    Würde mich seeehr freuen, aber wünsche auch allen anderen viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  15. hmmm... irgendwie ist mein kommentar von gestern verschwunden :S na dann nochmal ;)
    tolles gewinnspiel! und herzlichen glückwunsch an soooviele leser!
    mein lieblingssong ist z.Z. "love on top" von beyonce! ich könnte den song den gaaanzen tag rauf und runter hören (ich tu's auch!) und ich bekomme immer direkt gute laune!

    LG Deleeylah
    (GFC)

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsche.
    Mein Lieblingshit Alex Clare TOO Close :)
    (GFC)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Glückwunsch zu der Leserzahl :-)
    Mein Sommerlieblingshit momentan ist von flo rida whistle :-) Waaah könnte Ich den ganzen Tag hören!

    Viele Grüße

    beautyfreak (verfolge euch bei GFC)

    AntwortenLöschen
  18. Hi!

    Auf die nächsten 400 Leser!
    Mein Sommerlieblingslied ist 36 Grad von 2Raumwohnung

    Liebe Grüße

    menia

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Preise locken :-) da bin ich sogar vom Feedreader zum Follower geworden!
    Mein Gute-Laune-Sommer-Hit ist von Zaz "Le long de la route".

    AntwortenLöschen
  20. mein lieblings sommerhit ist von nicki minaj starship! :))
    tolle Preise :)

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Mein absoluter lieblingssommerhit ist eindeutig "ab in den süden " . Geht einfach jedes Jahr ;)
    Liebe Grüße
    Hannah.metzner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingssommerlied ist Primadonna von Marina and the Diamonds. Das macht einfach gute Laune.

    Glückwunsch zu 400 Lesern!!!

    AntwortenLöschen
  23. Mein Lieblingssommerlied ist momentan Checker der Vollstrecker :D

    AntwortenLöschen
  24. Hiho, mein Sommerhit ist von Steel Panther- Party all Day, hat zwar einen etwas "gewöhnungsbedürftigen" Text, aber is klasse und macht gute Laune:)
    Ich Folge euch über Bloglovin!
    GLG Steffi:)

    AntwortenLöschen
  25. Mein momentanes Lieblingssommerlied ist easy von cro :)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel, da mache ich auch noch schnell mit, GFC Leserin bin ich schon lange :)
    Als alter Madonna Fan ist mein Sommerhit: Girl gone wild.

    LG Faralalia

    AntwortenLöschen
  27. Hui was ein tolles Gewinnspiel! :)
    Mein Lieblingssommerhit ist auch "Starships" von Nicki Minaj. Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder! =)

    AntwortenLöschen
  28. Hola ihr Lieben :)!
    Alles Gute zu den 400 Lesern, zu denen ich nun schon lange gehöre ;)!
    Mein Sommerhit dieses Jahr ist bisher "I follow rivers", ich finde die Melodie ist einfach ein richtiger Ohrwurm :D!
    Liebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  29. Huhu, da irgendwie mein letzter Kommentar nicht angekommen ist(?) - hier nochmal.
    Also erstmal Glückwunsch zu 400 Lesern =)
    Mein liebster Sommerhit ist Nothing in this world von Emil Bulls. Ein bisschen was anderes, aber genau mein Stil =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Wow, 400 Leser! Glückwunsch!
    Mein liebster Sommerhit ist und bleibt "Hit the Bass" von Speakerbox aus der Veltins Werbung. Das stimmt mit sofort auf den Sommer ein :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch!
    Mein absoluter Guter-Laune-Sommerhit ist "Call Me Maybe". Ich liebe dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=dpZSJHg4pGA

    Liebe Grüße und macht so weiter!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...