Sonntag, 24. Juni 2012

24/06/12 Sonntag!

War das bei euch auch so? Früher als Kind fand ich Sonntage immer unheimlich langweilig. Mittlerweile liebe ich sie. Lange im Bett liegen und dann ausgiebig auf dem Balkon frühstücken ♥

Zum Frühstück gabs bei mir heute außer Frischkäse-Lachs-Toast auch meinen neuen, gestern gekauften London-Reiseführer. Es dauert zwar noch ein Weilchen bis ich dort bin, aber man muss ja bestmöglich vorbereitet sein ;)


Mittlerweile grünt es auf dem Balkon (merkwürdig, sonst geht bei mir nämlich alles kaputt ;))



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. ohja :'D Sonntage! Ich bin auch nicht ein riesen Fan aber wenn man mal wirklich eine Runde ausschlafen will und in Ruhe frühstücken möchte ist ein Sonntag einfach perfekt. :) Sieht übrigens lecker aus! :D

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem richtig gelungenen Sonntag aus :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. wann geht es denn nach london... den basilikum den du da stehen hast kann man übrigens auch zum kochen nehmen...
    ciao...lg ashleigh

    AntwortenLöschen
  4. Zur Vorbereitung auf London empfehle ich dir meine höchstpersönlich ausgearbeitete und vielerprobte Spitzentouri-Tour durch die Stadt. Da verpasst man wirklich keine der Top-Sehenswürdigkeiten :)

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich darf ich den Link nicht vergessen:
    http://all-things-fabric.blogspot.de/2012/02/my-little-tour-through-london.html

    AntwortenLöschen
  6. Erst im Herbst, das genaue Datum verrate ich noch nicht ;)

    @Ashleigh, stimmt, habe ihn ja auch aus der Gartenkräuterabteilung :D

    @ May, lieben Dank, das lese ich mir durch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...