Donnerstag, 21. Juni 2012

21/6/2012

Heute nochmal ein Outfit der letzten Tage und ein Beitrag zum Thema: "Deutschlands schönste Fliesen" ^^

Ja, es mussten an diesem Tage schnöde FlipFlops sein und nicht meine neuen schönen Zara Sandalen. In denen hatte ich mir nämlich am Tag davor böse Blasen gelaufen....





Meine momentan heiß geliebte Zara Jeans, T-Shirt ist von H&M und ich liebe diese Farbe :-D Die Kette ist von Urban Outfitters und gibt es gerade im Online Shop für gerade mal 10 €, statt 21 € im Laden - ein Knaller.

Auch gibt es heute ein kleines Salut von mir, denn ich bin ab morgen für die nächsten 2 Wochen im Pays Basque in Frankreich. Ich freue mich tierisch auf das Meer und die Umgebung.


Bis dahin, bleibt sauber ;-P


Kommentare:

  1. Jeans und Tshirt sind echt hübsch. Das Shirt hab ich als es ganz neu war mal in Weiss anprobiert und XS glaub ich weils so groß ausfällt, aber das sah nicht gut aus. Sonn kleines bisschen weiter wie bei dir gefällts mir auch ganz gut, darf ich fragen welche Größe zu in dem Shirt trägst?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch xs und es fällt echt größer aus. Bücken darf ich mich nur unter Vorbehalt ;-)
    Mir gefällt es zu der engeren Jeans ganz gut, da es etwas weiter ist.

    AntwortenLöschen
  3. hallo, suuuper outfit 0o
    klingt vlt ein bißchen komisch, aber dürfte ich deine körpergröße/kleidergröße und gewicht erfahren. du hast den absoluten traumbody! bin im moment leicht übergewichtig 1,71m 75kg und möchte gerne abnehmen. dein body wäre ein absoluter traum, das würd ich mir als ziel vornehmen ;) tust du was dafür also auf ernährung achten und viel sport? es gibt ja leute die von natur aus mit so einem körper gesegnet sind...
    antwort gern auch per mail, falls zu privat.
    angelina_schenke@gmx.de
    glg, angelina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...