Donnerstag, 14. Juni 2012

14/06/2012

Heute gibt es mal ein Outfit mit meinem neuen Lieblings T-Shirt und ein Nails of the Day. Ich hatte einfach Mal Lust auf was anderes. ;-P

Ja, ich weiß, ich bin kein Fashionblogger....^^



Dieses speckle Shirt habe ich gestern bei H&M gesehen und habe sofort mein Herz daran verloren. *.* Und für 9,95 € kann man nix falsch machen.

Kombiniert mit einer Skinny, ebenfalls von H&M, Cardigan von ESPRIT und Low Chucks in weiß.

Heute ging es nur raus zum schnellen einkaufen, da war mir lässig, schick wichtig :-D












Und mein heutiger Nagellack:

OPI My private Jet
Der Lack ging seit Dezember etwas unter bei mir, durch die knalligen Töne von essie, die ich in letzter Zeit gekauft habe. Aber er funkelt sooo genial in der Sonne *hachja*

Schönen Abend für Euch, morgen ist zum Glück schon Freitag :-)



Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir mega gut! ;) Danke für den Tipp, Beautyblogger hin oder her. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Habe schon länger nach so einem Shirt gesucht, wollte aber keine Unsummen dafür ausgeben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt und der Pullover sind echt schön! Der Lack hat eine tolle Farbe :) Danke für die Infos

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit und die Nägel sind auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack <3 :) gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Und der Nagellack gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...