Sonntag, 6. Mai 2012

Tragefotos Illamasqua Intense Gloss "Femme" & BM Mineral Blush "Peachy Glow"

Wie gestern angekündigt gibt es heute die Tragebilder des Illamasqua Intense Gloss "Femme" und zusätzlich trage ich das Minereal Blush von BM beauty.

Beide Produkte gefallen mir gut, auch mit dem Blush bin ich gut zurecht gekommen.
Ich habe das Döschen geschüttelt und dann vorsichtig den Deckel abgenommen. Mit dem Pinsel habe ich dann die Puderreste aus dem Deckel aufgestippt. So hat es (fast) Sauereifrei geklappt ;)

Das Gloss trägt sich super angenehm und klebt kaum. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Auftragen mit der starren Spitze so einfach klappt. Ich werde mir die Illamasqua Produkte auf jeden Fall mal genauer ansehen.


Kennt ihr einen Shop, der Illamasqua Produkte nach Deutschland verschickt?






Einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Hallo,
    uiii!
    Sieht sehr schön aus :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube in Berlin im KadeWe gibt es einen Counter. Wenn ich im Dezember da bin kann ich dir ja was mitbringen, denn ich werde mir zumindest mal die Glosse angucken ;-D, der sieht nämlich Bombe an dir aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Auf das Angebot komme ich gerne zurück ;D

    AntwortenLöschen
  4. Illamasqua selbst verschickt doch nach DE und früher auch mal HQHair...

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht beides sooo schön aus an dir!

    AntwortenLöschen
  6. Asos verschickt Illamasqua nach Deutschland :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...