Montag, 14. Mai 2012

[Tipp] essence: A New LEAGUE

Sicherlich ist es auch schon zu Euch durchgedrungen, dass es mal wieder eine neue Le von essence gibt. Name: A New LEAGUE, Thema: College, gepaart mit Tennis und Golfkaros.

Beim Betrachten der Bilder hatte ich die Le schon für mich abgehakt. Karobronzer, gruselige bunte Lacke und Kajals in Unfarben sind echt nicht mein Ding.

Doch es gibt auch ein besonderes Highlight dieser Le auf das ich Euch aufmerksam machen möchte: Die Soft Touch Eyeshadows.


So ähnlich gab es sie wohl schon in der Ballerina Backstage Le im letzten Jahr und sie sind zurück. Ah, korrigiere: das waren doch eher EyeSoufflés. Es gibt sie in drei Farben, von denen ich zwei mitgenommen habe. Dank 10 % Gutscheinen, die mein Rossmann immer verschenkt, habe ich nicht lange überlegt. Ich mag es, wenn es Eyeshadows und Geleyeliner in Glastiegeln gibt. Das macht das ganze hochwertig, auch wenn es für einen Schussel wie mich böse enden kann ^^.


links: My Caddy in the Wind, rechts: Oh de Prep
Caddy in the Wind ist ein wunderschön schimmernder Champagnerton, eine Nuance, die ich momentan ständig tragen könnte. Oh de Prep ist ein kräftiger Kupferton mit schönen Schimmerpartikeln, deren Farben ich noch nicht ganz auf die Schliche gekommen bin ^^. Beide stellen ich mir Bombe zu blauen Augen vor.

Und jetzt das Beste: Sie scheinen wirklich langanhaltend zu sein. Die Swatches sind im Rossmann entstanden. Als ich sie draußen (drinnen waren die Kosmetiktücher alle :-/) abwischen wollte, blieben sie hartnäckig auf meinem Handrücken. Selbst mit Wasser und Seife zu Hause konnte man noch die Reste erkennen.

Tageslicht innen
in der Sonne

Die dritte Farbe ist ein schimmerndes, kühles weiß. Nix für mich, aber für den ein oder anderen unter Euch vielleicht interessant als Highlighter.

Farben:
  • 01 My Caddy in the Wind
  • 02 Happy Preppy
  • 03 OH de Prep
Inhalt: 5 g

Preis: 2,25 €

Erhältlich bei Rossmann, dm, Müller, wo es essence gibt

Ich denke, hier ist leider auch wieder Schnelligkeit gefragt. Mal sehen....

Habt ihr die Le auch schon entdeckt? Was habt ihr mitgenommen?

Ciao, ciao



Kommentare:

  1. Habe die LE auch schon abgehackt.. Aber die sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe die LE noch nicht entdeckt, zum Glück gibt es Blogger ;). Sieht auf jeden Fall gut aus und muss am Freitag auch mal schauen ob ich noch etwas mitnehmen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie seit heute auch beide und mag den in Kupfer fast lieber, denn der helle ist bei mir auf den Lidern irgendwie nicht sehr deckend- keine Ahnung wieso...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die LE auch entdeckt und alle drei Cremelidschatten mitgenommen! Ich liebe sie einfach! Dagegen sind die aus dieser fruity le einfch lachhaft!

    Hab auch ein paar swatches und einen look damit geschmink auf meinem blog : http://www.creavissima.de/2012/05/review-essence-a-new-league-soft-touch-eyeshadow/

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöner Look :-*
      Das mit dem e/s als eyeliner muss ich morgen auch mal probieren :-D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...