Dienstag, 8. Mai 2012

Teil 1: Kosmetikherstellung - die Bestellung [Video]

Heute gibt es auch mal von mir ein Video. Nachdem die liebe Nailfanish ja schon ein paar Videos gepostet hat, möchte ich es auch mal versuchen (auch wenn man mich nicht sieht - aber um mich geht es ja auch nicht in dem Video! :))

Die Bestellung ist heute angekommen, der Versand hat nun knapp 5 Tage gedauert.

Bestellt habe ich bei http://www.gisellamanske.com/ .

Vieeelleicht komme ich am Wochenende dazu die Badebomben herzustellen, "ihr" werdet dabei fast live dabei sein können (ich werde meinen Freund hierzu wenn nötig als Kameramann mißbrauchen).

Nun aber viel Spaß beim Angucken des Videos, es geht darum, welche Produkte ich für die Badebomben bzw. die Ringelblumensalbe bestellt habe!


Preisliste:

  • 100 St. Cellophanbeutel zum Verpacken 5,50 Euro
  • Badebombenscheere 10,25 Euro
  • 500g Kakaobutter (Bio) 9 Euro
  • 1 Kg Natron 3,20 Euro
  • 1 Kg Zitronensäure 5,20 Euro
  • 100g Schafsmilchpulver 2,50 Euro
  • 500g Honigpulver 7 Euro
  • 20 ml Parfümöl Milch & Honig 2,00 Euro
  • 100g Bienenwachs gelb 3,60 Euro
  • 100 ml Calendulaöl 1,60 Euro
  • 100g Sheabutter 1,90 Euro
  • 20 ml Hydrolat Hamemelis (kostenloses Muster)


Einen schönen Abend noch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...