Donnerstag, 10. Mai 2012

[Review] Soap & Glory

In diesem Beitrag hatte ich Euch ja berichtet, dass ich zwei neue Produkte der Firma Soap & Glory für douglas testen durfte. Mittlerweile sind gut drei Wochen vergangen und ich konnte mir ein gutes Bild über die Produkte machen, sowie ein Fazit für mich ziehen.

Wie immer habe ich das ganze als Video Review für Euch gemacht:



Wie bereits in den Kommentaren angemerkt, gab es von douglas leider keine Preisangaben. Diese konnte ich erst durch eigene Recherche im douglas Onlineshop herausfinden. Douglas hat jedoch bereits reagiert und eine entsprechende Verbesserung in die Wege geleitet *klick*

Hier nochmal die Preise:

You won't believe your eyes Augenserum [15ml] 23,95 €



No clogs allowed Tiefenwirksame Detox Maske [100ml] 24,95 €



Wie bereits im Video erwähnt gibt es eine klare Empfehlung für die No clogs allowed Maske/Peeling. Dieser einzigartige Hitzeeffekt ist grandios, die Peelingkörnchen wirklich angenehm zur Haut und das ganze scheint auch noch wirklich ergiebig zu sein.
Das ganze lässt mich auch über den etwas höheren Preis hinwegschauen. Mal was ganz anderes als die üblichen Peelings.

Danke nochmal an douglas, dass ich die Produkte testen und Soap & Glory kennenlernen durfte.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Ciao, ciao [der Beauty Schlumpf alias]





Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...