Samstag, 12. Mai 2012

Nude FOTD & neue Haarfarbe

Was man nicht alles braucht um eigentlich nicht allzu sehr geschminkt zu wirken ;)

Dienstag war ich beim Friseur und habe meine Haare wieder tönen lassen, allerdings sind sie dieses mal einen Tick dunkler. Außerdem habe ich mir Augenbrauen färben und zupfen lassen - premiere.

Bin mit dem Ergebnis wie immer zufrieden. Toll, wenn man den Friseur seines Vertrauens gefunden hat (und der auch noch relativ günstig ist!)

Kiko Blush 105, Mac Blot Powder Medium Dark, Mac Select Foundation NW 15, Mac Prep+Prime, Chanel Tan de Soleil, Studio Finish Concealer NW 15


Nr. 109 für Rouge, Nr. 187 für  Bronzer und Puder, Pinsel aus dem Bamboo Set von Zoeva für den Concealer


Artdeco Augenbrauenstift Nr. 3, L.A. Girl Filzliner, Chanel Inimitable Intense Mascara


Mac Tintet Lip Conditioner in Feeli'n Good, Sephora Lippenpinsel (verschließbar)



Ein wundertolles Wochenende! :)



Kommentare:

  1. die haarfarbe sieht sehr schön aus zu deinen tollen blauen augen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. :-*

    Stimmt, deine Augen strahlen jetzt richtig :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarfarbe ist noch toller, als die Alte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt die Haarfarbe steht dir wirklich super!
    Und danke für dein Kommentar, da kann ich dir nur zustimmen!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...